TuS Herscheid 1895 e.V.

Corona-Verhaltensregeln

Zum Schutze aller wurden mit der Gemeinde Herscheid nun einige Vereinbarungen getroffen, die uns den Spielbetrieb wieder ermöglichen. So sehr diese Maßnahmen vom gewohnten Stadionbesuch auch abweichen: Wir alle müssen froh und stolz darüber sein, dass wir unter diesen Bedingungen wieder starten dürfen!

Folgende Maßnahmen betreffen euch als Zuschauer neben den üblichen geltenden Verordnungen:

• Maximal 100 Zuschauer bei uns im Stadion. Alle Zuschauer müssen den Mindestabstand von 1,50 Meter einhalten.
  • Alle Zuschauer tragen sich zur Rückverfolgung in eine Liste ein.
  • Nur der Haupteingang ist geöffnet.
  • Sollte ein Verkauf stattfinden, wird nur durch das Fenster nach draußen hin verkauft.
  • Es darf sich nur auf den Tribünen längs des Spielfelds aufgehalten werden.
  • Auf dem gesamten Gelände herrscht Maskenpflicht. Die Maske darf nur zum Essen und Trinken abgenommen werden.

Folgende Maßnahmen betreffen euch als Spieler:

• Maximal sechs Personen gleichzeitig pro Kabine.
  • Maximal zwei Personen gleichzeitig pro Duschraum.
  • Heim und Gast müssen die Kabinen getrennt betreten.
  • Der Aufenthalt nach dem Spiel vor dem Vereinsheim sowie in und vor den Kabinen ist zu vermeiden.
  • In den Umkleideräumen besteht Maskenpflicht.

Vielen Dank für euer Verständnis.